Startseite » Musik » Musik News » Patrick Stump & Ne-Yo nehmen Song auf

Patrick Stump & Ne-Yo nehmen Song auf

06.03.2008 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Patrick Stump und Ne-Yo haben sich für ein Duett zusammengetan.

Wie der Fall Out Boy-Frontmann in einem Interview mit "Entertainment Weekly" verriet, heißt der Song "Finish Your Food". Er fügte hinzu: "Es ist ein R&B-Song, klingt nach Ne-Yo und der Text erzählt eine Geschichte. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber es ist das verrückteste Konzept für einen Song, das ich je gehört habe." Ob der Song jemals veröffentlicht wird, stehe aber noch nicht fest.

Fall Out Boy haben im vergangenen Jahr mit den unterschiedlichsten Künstlern zusammengearbeitet. Darunter auch Jay-Z, Babyface und John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen