Startseite » Musik » Musik News » Patrick Stump wandelt auf Solo-Pfaden

Patrick Stump wandelt auf Solo-Pfaden

29.01.2010 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Auch "ganz alleine" flickt Patrick Stump ein Album zusammen. Das stellt der Fall Out Boy-Frontmann derzeit unter Beweis.

In einer Email an MTV hieß es: "Ich arbeite an einem Album. Ich schreibe, produziere und performe alles ganz allein. Seid also gespannt." Zudem stellte Stump ein Video online, das ihn beim Spielen einer Gitarre, des Schlagzeugs, eines Horns und einer Bassgitarre zeigt. Man könnte also von einem Solo-Projekt sprechen - Patrick Stump allerdings nicht, er sagte: "Ich mochte diesen Ausdruck nie. Aber ich bin mir sicher, man wird es benutzen. 'Solo' hört sich doch irgendwie nach Urlaub an." Es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, Patrick Stump bastelt an einem Solo-Album. Fall Out Boy den Rücken kehren, wird er aber natürlich nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen