Startseite » Musik » Musik News » Patrick Stump & sein Solo-Debüt

Patrick Stump & sein Solo-Debüt

27.07.2011 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Er war einmal der Sänger der Band Fall Out Boy. Seit geraumer Zeit versucht sich Patrick Stump nun aber als Solo-Künstler.

Jetzt hat er sein Album-Debüt am Start. Dieses nennt sich "Soul Punk". Auf den Markt soll das Werk im Oktober dieses Jahres kommen. Darauf werden Songs wie "Explode", "This City" oder "I In Lie" zu finden sein. Und Stump ist sich sicher, auch wenn die Fans seine Solo-CD hassen werden, sie werden es doch als gutes Omen nehmen. Warum? Weil es sein könnte, dass Fall Out Boy eine Reunion wagen - zumindest deutete Stump das an. Er sagte, so "nme.com": "Ihr werdet meinte Solo-Musik vielleicht hassen, aber dafür werdet ihr die nächste Fall Out Boy-CD lieben, eben wegen der Solo-Platte."

Fall Out Boy brachten ihr letztes Studio-Album 2008 auf den Markt. Es nannte sich "Folie à Deux". Seit 2009 widmen sich alle Mitglieder der Band ihren eigenen Musikprojekten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen