Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo: schwere Ehekrise

Patrick Nuo: schwere Ehekrise

19.03.2011 - 09:39 Uhr

Köln - Sind Patrick Nuo und seine Gattin Molly bald geschiedene Leute?

Angeblich stecken die beiden derzeit inmitten einer schweren Ehekrise. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll das Paar vor einigen Wochen in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles heftig gestritten haben. Ein Insider behauptet, Molly habe geschrieen: "Ich reiche die Scheidung ein." Und tatsächlich scheint eine Trennung zur Debatte zu stehen. Nuo selbst sagte: "Ja, Molly und ich hatten einen heftigen Streit. Dabei haben wir auch über das Thema Trennung gesprochen. Und wenn nichts mehr geht, ist eine Scheidung das letzte Mittel."

Patrick Nuo und Molly Schade sind seit Sommer 2005 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die vierjährige Elouise und den zweijährigen Luca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen