Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens & Ehefrau Corinna: schwere Ehekrise

Udo Jürgens & Ehefrau Corinna: schwere Ehekrise

15.09.2005 - 05:28 Uhr

Zürich - Entertainer Udo Jürgens und seine Ehefrau Corinna haben sich getrennt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollen der 70-Jährige und seine 25 Jahre jüngere Frau zunächst getrennte Wege gehen. Grund: Jürgens hatte in letzter Zeit zu wenig Zeit für Corinna. Er sagte dazu: "Ich kümmere mich seit Jahren mehr um meinen Beruf als um meine Ehe. Wenn wir zum Beispiel einen Urlaub planten und ein Tv-Auftritt kommt dazwischen - dann entscheide ich mich eben für meinen Beruf." Dem wollte sich seine Ehefrau nicht mehr länger aussetzten und zog vorerst einen Schluss-Strich unter die Ehe. Ob die Beiden damit endgültig gescheitert sind, steht noch nicht fest. Andere Partner soll es aber auf keiner Seite geben.

Bereits im Oktober 2004 hatte das Ehepaar eine schwere Krise. Corinna wurde dabei fotografiert, wie sie sich mit Skandal-Politiker Ronald B. Schill vergnügte. Damals versöhnte sich das Paar allerdings nach einigen Wochen wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Der Schlager-Star hatte sich 1999 heimlich mit Corinna in New York trauen lassen. Die Ehe wurde erst vor rund zwei Jahren offiziell bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen