Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo kommt mit neuer Single

Patrick Nuo kommt mit neuer Single

17.04.2007 - 13:08 Uhr

Hamburg - Patrick Nuo hat eine neue Single am Start.

Der Schweizer will am kommenden Freitag (20.04.) den Song "Too Late (To Save It With A Love Song)" veröffentlichen. Am 08. Juni wird dann das dazugehörige Album "Nuo" auf den Markt kommen. Patrick Nuo erklärte, er sei zwar seinem Stil treu geblieben, die neuen Songs seien aber erwachsener. Der Grund: Der Wahl-Hamburger ist seit letztem Jahr Papa einer kleinen Tochter. Nuo sagte: "Ich habe gelernt, bestimmte Gegebenheiten einfach zu akzeptieren und den Blick nach Vorne zu richten. Was vorbei ist, ist vorbei. Das Leben geht weiter und hält neue Überraschungen bereit."

Patrick Nuo uns seine Frau Molly Schade bekamen im Juni 2006 eine Tochter. Dazu sagte der Sänger: "Was ich extrem schön finde, ist gemeinsam wachsen zu können. Die Ehe hat dazu beigetragen, dass ich viel stärker liebe und auch die Liebe, die mir entgegengebracht wird, intensiver empfinde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen