Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo hat eine Neue Single

Patrick Nuo hat eine Neue Single

24.05.2006 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Der schweizer Sänger Patrick Nuo bringt am Freitag (26.05.) eine neue Single auf den Markt.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, heißt die Cd "Watchin' Over You". Der 23-jährige Sänger hat den Song zusammen mit seinem Produzenten David Jost in Los Angeles geschrieben. Patrick sagte dazu: "Wir saßen mit der Gitarre am Strand und haben uns inspirieren lassen."

Patrick Nuo wird übrigens Papa. Das Baby von ihm und seiner Frau Molly soll Ende Mai/Anfang Juni zur Welt kommen. Auf die Frage, ob das Paar bereits wisse, welches Geschlecht ihr erstes gemeinsames Baby hat, sagte der 23-Jährige: "Ja, wir wissen es. Aber es soll noch unser Geheimnis bleiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen