Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo: Heute kommt das Album

Patrick Nuo: Heute kommt das Album

08.06.2007 - 12:35 Uhr

Berlin - Patrick Nuo veröffentlicht heute (08.06.) sein neues Album mit dem schlichten Titel "Nuo".

Der Sänger erklärte, er sei zwar seinem Stil treu geblieben, die neuen Songs seien aber erwachsener. Der Grund: Der Schweizer ist seit letztem Jahr Papa einer kleinen Tochter. Nuo sagte: "Ich habe gelernt, bestimmte Gegebenheiten einfach zu akzeptieren und den Blick nach Vorne zu richten. Was vorbei ist, ist vorbei. Das Leben geht weiter und hält neue Überraschungen bereit."

Übrigens: Auf dem Album "Nuo" ist auch die Single "Too Late (To Save It With A Love Song)" zu finden. Diese wurde bereits im April veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen