Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo: Das Baby ist da

Patrick Nuo: Das Baby ist da

12.06.2006 - 18:46 Uhr

Hamburg - Der Schweizer Sänger Patrick Nuo und seine Frau Molly Schade haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Wie Nuos Manager mitteilte sei das Töchterchen der beiden bereits am siebten Juni in Hamburg zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und konnten das Krankenhaus schon kurz nach der Geburt wieder verlassen. Nuos Manager Oliver Wirtz wörtlich: "Patrick musste eine Produktionsbesprechung zu seinem Album plötzlich in Windeseile verlassen, um mit Molly ins Krankenhaus zu fahren. Dann ging alles ganz schnell und die Kleine war bald da."

Der Sänger und die Schauspielerin sind seit fast einem Jahr verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. johanna schrieb am 08.02.2008 um 20:49 Uhr:

diese website find ich voll geil ich bin voll ein fan von dir !!!
liebe grüße johanna

Diese Seite teilen