Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo hat eine Freundin

Patrick Nuo hat eine Freundin

24.04.2005 - 02:07 Uhr

Hamburg - Der schweizer Pop-Sänger Patrick Nuo hat eine Freundin.

Der "Bild am Sonntag" bestätigte der Musiker, dass er seit etwa einem Jahr mit einer Amerikanerin liiert ist. Wie seine Freundin heißt, wollte Patrick nicht verraten. Er sagte: "Gerade am Anfang hat eine Beziehung etwas Mystisches. Dieses Geheimnisvolle wollte ich für mich genießen und schützen - es sollte nicht von außen beeinflusst werden." Der 22-Jährige schwebt auf Wolke sieben. Patrick wörtlich: "Ich liebe sie sehr und bin sehr glücklich. Es ist zwar möglich, allein zu leben, aber für mich macht es keinen Sinn mehr." Das Paar hatte sich laut dem Musiker in Kalifornien kennen gelernt. Die Beiden führen seither eine Fernbeziehung zwischen Los Angeles und seiner Wahlheimat Hamburg.

In Patricks Interviews war das Thema Freundin bisher meist strikt tabu. Gegenüber der Zeitschrift "Bravo" verriet der Sängerin Ende vergangenen Jahres nur, dass er in das Mädchen aus seinem Clip zur Single "Reanimate" verliebt gewesen sei. Die Darstellerin namens Coreen stammte ebenfalls wie seine jetzige Freundin aus Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete).

Ob es sich um die Ein und die Selbe bei den beiden Frauen handelt, ist bisher übrigens nicht bekannt - könnte aber sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. anonym:b schrieb am 16.01.2011 um 13:29 Uhr:

aaach er is toll *-*

Diese Seite teilen