Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo: Gattin legt ihren Ehering ab!

Patrick Nuo: Gattin legt ihren Ehering ab!

21.03.2011 - 13:18 Uhr

Köln - Die Ehe von Patrick Nuo und Molly Schade scheint tatsächlich gescheitert zu sein.

Schon vor einigen Tagen wurde berichtet, das Paar stecke in einer schweren Beziehungskrise - nun erklärte die 27-Jährige, sie und ihr Noch-Gatte hätten sich nicht mehr viel zu sagen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte sie: "Wir reden kaum miteinander. Patrick ruft nur selten an. Meist bin ich es, die zum Telefon greift, weil die Kinder nach Papi fragen." Ob sich die beiden wieder zusammenraufen, ist fraglich - Molly soll ihren Ehering bereits abgelegt haben.

Patrick Nuo und Molly Schade sind seit Sommer 2005 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die vierjährige Elouise und den zweijährigen Luca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen