Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo: Fan von Ohrstöpseln

Patrick Nuo: Fan von Ohrstöpseln

19.04.2011 - 19:09 Uhr

Köln - Patrick Nuo will auch im Alter noch gut hören können.

Und aus diesem Grund schützt der Schweizer sein Gehör vor allzu lauter Musik. Wie die "Bunte" berichtet, geht der Sänger niemals ohne Ohrstöpsel ins Tonstudio oder auf ein Konzert. Der 28-Jährige sagte dazu: "Zum Schutz des Gehörs greife ich immer zu Ohrstöpseln und wenn möglich zu guten Kopfhörern. Das menschliche Gehör wird leider unterschätzt. Ich habe bis vor Kurzem selbst nicht gewusst, welch große Hörschäden es durch allzu laute Musik geben kann." In seiner Arbeit als Musiker fühlt er sich durch die Ohrstöpsel übrigens nicht eingeschränkt. "Ich kann genauso gut mit Stöpseln um Ohr hören und Musik machen, wie sonst auch", so Nuo abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen