Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo ist jetzt Ehemann

Patrick Nuo ist jetzt Ehemann

02.08.2005 - 07:23 Uhr

Luzern - Pop-Sänger Patrick Nuo hat wie angekündigt vergangenes Wochenende geheiratet.

Der 22-Jährige gab am Sonntag (31.07.) seiner Freundin Molly Schade das Ja-Wort. In Nuos Heimat Luzern trat der Sänger mit schwarzem Anzug und heller Krawatte vor den Traualtar. Die Braut trug ein ärmelloses Kleid mit langem Schleier. Nach der Hochzeit fuhr das Brautpaar mit einer Kutsche zum Hotel "Seeburg". Dort wurde im Beisein der Familie und den engsten Freunden die Hochzeit gefeiert.

Vor gut einer Woche wurde bekannt, dass Patrick Nuo seine 21-jährige Freundin Molly Schade heiraten werde. Der Termin sowie der Trauungs-Ort standen bereits fest. Geflittert wird angeblich in Hamburg und auf Ibiza. Für den 22-Jährigen ist es die erste Ehe. Der Sänger war zuvor lange solo.

Molly Schade, Ex-Model und Nachwuchs-Schauspielerin, und Patrick Nuo sind schon seit einem Jahr ein Paar. Nuo machte die Beziehung erst im April diesen Jahres öffentlich. Schade lebt in Los Angeles, Nuo im Hamburg. Wo das Paar in Zukunft ihr Lager aufschlagen wird, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. melanie schrieb am 20.02.2011 um 19:37 Uhr:

ich finde patrick super sexy und süss

Diese Seite teilen