Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner: Sein Ex-Freund ist Ausgezogen

Patrick Lindner: Sein Ex-Freund ist Ausgezogen

01.09.2005 - 06:22 Uhr

München - Michael Link ist gestern (31.08.) aus der Villa seines Ex-Freundes, dem Volksmusik-Star Patrick Lindner, ausgezogen.

Wie die "Bild" berichtet, ging der Umzug recht flott. Es heißt, morgens um 08 Uhr seien Links Möbel abgeholt worden. Nur eine Stunde später verließ Link das Anwesen in Grünwald mit Blick auf den Boden und einem Rollkoffer. Er sagte: "Es ist schon ein mulmiges Gefühl, aus dem Haus auszuziehen. Hier haben wir in den letzten Jahren so viele schöne Dinge erlebt." Aber auch Patrick Lindner fällt die Trennung nach elf gemeinsamen Jahren nicht leicht. Er sagte: "Ich weiß noch nicht, wie es ohne ihn sein wird. Einfach wird es bestimmt nicht."

Patrick Lindner und Michael Link haben auch einen gemeinsamen Adoptiv-Sohn namens Daniel, für den der Sänger das Sorgerecht hat. Im April diesen Jahres kam dann das Beziehungs-Aus des Pärchens. Link darf das Kind jedoch weiterhin sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Bisher ist Michael Link noch der Manager von Patrick Lindner. Ob er es weiterhin bleibt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen