Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner fehlt zur Zeit das Bussi-Bussi

Patrick Lindner fehlt zur Zeit das Bussi-Bussi

29.09.2020 - 11:05 Uhr

München - Patrick Lindner fehlt der menschliche Kontakt in Corona-Zeiten. Das verriet der Schlagesänger gegenüber der "Abendzeitung".

Auf die Frage, ob er aktuell das menschliche Miteinander vermisse, sagte er: "Durch die Maske fehlt mir die Mimik, das Lachen. Trotzdem ist sie ein wichtiger Schutz, ich hatte durch Corona auch Todesfälle im Bekanntenkreis. Mir fehlt das Händeschütteln als Ausdruck für Freundlichkeit und Respekt. Bussi-Bussi fehlt mir auch sehr. Nicht oberflächlich, sondern weil's ein Münchner Lebensgefühl transportiert. Es ist schön, sich nahezukommen, zu spüren, zu drücken."

Das dürfte er am Wochenende besonders vermisst haben, Patrick Lindner wurde am Sonntag (27.09.) nämlich 60 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen