Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner & Ex-Freund: Streit um Adoptiv-Sohn

Patrick Lindner & Ex-Freund: Streit um Adoptiv-Sohn

18.04.2006 - 06:12 Uhr

München - Schlagerstar Patrick Lindner und sein Ex-Freund Michael Link streiten vor Gericht.

Wie die "Bild" berichtet, geht es dabei um das Besuchsrecht für den achtjährigen Sohn Daniel. Lindner, der Daniel vor einigen Jahren adoptierte, verfügt über das alleinige Sorgerecht, Link darf ihn nur mit Zustimmung Lindners zu sich holen. Nach der Trennung versprach Lindner allerdings: "Für mich ist es wichtig, dass Daniel keinen Schaden davonträgt. Deshalb wird Michael ihn auch weiterhin sehen dürfen." Nun bestätigte allerdings ein Richter des Familiengerichtes München: "Ja, wir haben ein Verfahren in der Sache Michael Link gegen Friedrich Günther R. (Lindners bürgerlicher Name, Anm. d. Red.) anhängig." Unter dem Aktenzeichen: F10801/05 geht es jetzt darum, was gut für Daniel ist. Dafür musste der russische Jungen sogar schon zum Familienpsychologen.

Patrick Lindner und Michael Link waren 13 Jahre lang ein Paar. Im März letzen Jahres trennten sich die beiden.

Patrick Lindner und Michael Link waren 13 Jahre lang ein Paar. Im März letzen Jahres trennten sich die beiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen