Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner: Durch Corona hat man eine andere Agenda

Patrick Lindner: Durch Corona hat man eine andere Agenda

20.04.2020 - 10:31 Uhr

München - Wie viele andere Künstler auch, musste Patrick Lindner seine Tournee aufgrund der Corona-Krise unterbrechen.

Im Interview mit "Focus" verriet der 59-Jährige, ob er jetzt mehr auf seine Gesundheit achtet. Dazu sagte der Schlagersänger: "In dieser Hinsicht hat sich bei uns nichts verändert. Wir haben uns immer schon gesund ernährt. Viele sagen, es wird Zeit, dass sich etwas tut, weil sie zunehmen. Dieses Problem haben wir zum Glück nicht. Wir haben immer schon, auch auf den Tourneen, viel Gesundes gegessen. Viel Obst und Vitamine." Weiter fügte er noch hinzu: "Wir kochen derzeit viel. Ich habe auch schon einige neue Rezepte ausprobiert. Nach ein paar Wochen denkt man sich zwar schon mal, dass es schön wäre, einmal wieder essen gehen zu können. Aber das Kochen macht mir Spaß. Man plant jetzt für die ganze Woche vor. Man hat eine andere Agenda."

Der Sänger kümmert sich jetzt auch um Dinge, die er sonst immer verschoben hat, zum Beispiel Schränke ausmisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen