Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner: Ex-Freund spielt in Serie Hinter Gittern

Patrick Lindner: Ex-Freund spielt in Serie Hinter Gittern

22.06.2005 - 05:38 Uhr

München - Volksmusik-Star Patrick Lindner kann seinen Ex-Freund Michael Link bald in der Rtl-Serie "Hinter Gittern" bewundern.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, übernimmt Link dort nämlich in der nächsten Staffel die Rolle des Gefängnisarztes. Rtl-Redakteurin Anja Schierl sagte: "Michael Link sagte uns, dass er gerne Schauspieler werden würde. Wir haben begeistert reagiert." Ob allerdings auch Lindner sich freut, seinen Freund jetzt jede Woche in seiner nach eigenen Angaben "Lieblings-Serie" zu sehen, ist eher fraglich. In Insider-Kreisen wird gemunkelt, der Serieneintritt von Linke sei eine geschickte Racheaktion gegen Lindner. Ein Insider sagte: "Dass Michael Patrick so geschickt einen reinwürgt, ist schon sehr komisch."

Patrick Lindner hatte in der Rtl-Serie "Hinter Gittern" bereits selbst einen Auftritt: Er durfte in einer Gastrolle als Patrick Linder vor den Gefängnis-Insassen singen.

13 Jahre waren Patrick Lindner und Michael Link ein glückliches Paar. Die Beiden haben einen gemeinsamen Adoptiv-Sohn namens Daniel, für den der Sänger das Sorgerecht hat. Im April diesen Jahres kam dann das Beziehungs-Aus des Pärchens. Link darf das Kind jedoch weiterhin sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen