Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton & Nicole Richie: Hochzeit in The Simple Life?

Paris Hilton & Nicole Richie: Hochzeit in The Simple Life?

13.07.2005 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Die Us-Reality-Serie "The Simple Life" soll doch in Fortsetzung gehen.

Der Us-Sender Fox, der für das Format verantwortlich ist, möchte eine weitere Reihe mit den Hauptdarstellerinnen Paris Hilton und Nicole Richie drehen, wie die Us-Magazine "People" und "Us Weekly" berichten. Diesmal geht es um Szenen hinter der Kamera. Weil die beiden einstigen besten Freundinnen zerstritten sind, werden in den neuen Folgen die zwei Blondinen getrennt gefilmt. Den Höhepunkt sollen die Hochzeiten der Beiden bilden. Hilton ist mit dem Millionärs-Sohn Paris Latsis verlobt und Richie mit Dj Adam Goldstein. Für die Episoden sollen die Vorbereitungen zur Hochzeit gefilmt werden, aber auch die ersten Wochen nach der Ehe-Schließung der Frischvermählten. Nicole sei begeistert von der Idee, hießt es. Hilton habe jedoch noch nicht zugesagt. Die Sprecherin der Hotel-Erbin dazu: "Es wurde noch keine Entscheidung im Bezug auf 'The Simple Life 4' getroffen."

Den Berichten zufolge hat der Sender Fox schon Plan B auf Lager. Sollten die Beiden für das geplante Konzept nicht zusagen, dann werde man versuchen zu filmen, wie sich Hilton and Richie vor der Kamera wieder versöhnen. Die genauen Gründe, wieso die Zwei zerstritten sind, sind nicht bekannt. Fox überlegte angeblich bereits, für eine Fortsetzung Richie mit der Tochter von Rock-Sänger Rod Stewart zu ersetzen (Fan-Lexikon berichtete).

Im deutschsprachigen Fernsehen waren bisher zwei Staffeln von "The Simple Life" zu sehen. In der ersten mussten sich Paris und Nicole ohne jeglichen Luxus auf einem Bauernhof durchschlagen, in der Zweiten trampten sie mit einem Caravan quer durch die Usa. In "The Simple Life: Interns" versuchen sich die Zwei als Geschäfts-Frauen. Bisher ist die dritte Staffel aber nur in den Usa zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen