Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton & Nicole Richie liefern sich erbittertes Film-Duell

Paris Hilton & Nicole Richie liefern sich erbittertes Film-Duell

14.08.2005 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Hotel-Erbin Paris Hilton und ihre Ex-Busenfreundin Nicole Richie rivalisieren weiterhin.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, geht es diesmal um ihre Filme. Hilton ist nach "House Of Wax" demnächst in der Komödie "National Lampoon's: Pledge This!" zu sehen, während Richie eine Rolle in dem Streifen "Kids Of America" hat. Und nun sollen beiden Filme am gleichen Tag in Amerika in die Kinos kommen - und zwar am 04. November. Der Starttermin für "Kids Of America" steht angeblich schon seit vier Monaten fest. Grund genug, um Spekulationen herauf zu beschwören, Hilton hätte den Starttermin ihres Streifens bewusst auf den gleichen Tag gelegt. "Kids In America"-Produzent Andrew Shaifer dazu: "Paris hat diesen Termin absichtlich gewählt. Ich mache mir aber deswegen keine Sorgen. Diejenigen, die 'House Of Wax' gesehen haben, wissen, dass wir mit Nicole die bessere Schauspielerin haben." Ob und wann die beiden Streifen in den deutsprachigen Kinos anlaufen, steht noch nicht fest.

Paris Hilton und Nicole Richie standen für die Reality-Show "The Simple Life" gemeinsam vor der Kamera. Dabei mussten sie mit einem Wohnwagen durch die Staaten ziehen - auf ihren gewohnten Luxus allerdings verzichten. Nachdem sich die Society-Girls zerstritten hatten, entschlossen sie sich beruflich getrennte Wege zu gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Kürzlich wurde jedoch bekannt, dass Hilton und Richie doch wieder für "The Simple Life" zusammen arbeiten werden. Presseberichten zufolge bestätigte der Sender Fox Ende Juli, dass sowohl Hilton als auch Richie in den neuen Folgen der Reality-Show dabei sein werden. Den Berichten zufolge steht aber noch kein genauer Drehplan fest (Fan-Lexikon berichtete).

Die Freundschaft der Beiden ging angeblich auseinander, weil Nicole sauer auf Paris war. Grund: Unbekannte hatte sich in Paris Handy eingehackt und neben Nicoles auch zahlreiche weitere Privatnummer von Promis ins Internet gestellt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen