Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Song über Nicole Richie

Paris Hilton: Song über Nicole Richie

12.05.2006 - 16:41 Uhr

San Francisco - Die Hotel-Erbin Paris Hilton hat einen Song über ihre ehemals beste Freundin Nicole Richie geschrieben.

In dem Song geht es um das Ende ihrer Freundschaft mit ihrer ehemaligen "Simple Life"-Mitstreiterin. Wie der "San Francisco Chronicle" berichtet, bezeichnet Hilton Richie darin als eifersüchtig. Wie es zu dem Zerwürfnis kam, enthüllt sie aber nicht. Hilton will den Song aber allgemeiner verstanden wissen. Sie sagte dazu: "Es ist ein Song über irgendein Mädchen. Jedes Mädchen hat eine Freundin, die eifersüchtig auf sie ist. Es ist die gemeinste, böseste Sache, die einem passieren kann." Der Song mit dem Titel "Jealousy", zu deutsch "Eifersucht", soll auf ihrem Debüt-Album erscheinen.

Paris Hilton arbeitet seit fast drei Jahren mit den Produzenten Dr. Dre, Scott Storch und Fat Joe an ihrem Debütalbum "Paris Is Burning". Wann das Album erscheint, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen