Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: neuer Song über Ferraris & Prada-Taschen

Paris Hilton: neuer Song über Ferraris & Prada-Taschen

19.08.2006 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Seit gestern (18.08.) ist das Debüt-Album von Paris Hilton auf dem Markt.

Trotzdem hat die 25-Jährige nun bereits mit der Arbeit an ihrem zweiten musikalischen Werk begonnen. Us-Medienberichten zufolge, war Paris in der vergangenen Woche wieder im Studio, wo sie mit dem ehemaligen Produzenten von Christina Aguilera, zusammenarbeitet. Paris dazu wörtlich: "Wir haben einen lustigen Song aufgenommen, den ich geschrieben habe. Er heißt 'Daddy's Little Girl' und dreht sich um Ferraris and Prada-Taschen."

Hiltons Debüt-Single "Stars Are Blind" steht im deutschsprachigen Raum seit dem 07. Juli in den Verkaufsregalen. Das dazugehörige Album Paris Hilton ist seit gestern (18.08.) im Handel erhältlich. Die Hotel-Erbin beschrieb ihr Album vor kurzem so: "Ich wollte ein bunt gemischtes Album machen. Ich mag Pop, Hip-Hop, Rock, Dance, Reggae. Ich wollte alles in ein Album integrieren, damit die ganze Platte super wird. Ich wollte, dass jeder Song ein Hit wird. Auf den meisten Alben, die ich kaufe, sind ein oder zwei Songs gut und der Rest ist nicht so gut. Ich wollte ein Album auf dem jeder Song gut ist und jeder sie mag."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen