Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: heißes & feuchtes Musikvideo

Paris Hilton: heißes & feuchtes Musikvideo

27.09.2013 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Kommende Woche kommt die neue Single "Good Times" von Paris Hilton auf den Markt.

Und die 32-Jährige hat jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Musikvideo gegeben. Auf ihrem "Instagram"-Account sind einige Ausschnitte zu sehen, und Paris räkelt sich sehr leicht bekleidet im Bikini und mit nassem T-Shirt zum Beat. Zudem singt sie: "I might be a bit tipsy, but it's Ok because you're with me." Zu Deutsch: "Ich mag vielleicht ein wenig beschwipst sein, aber das ist okay, denn du bist bei mir." Die Stimme von Paris ist übrigens unüberhörbar mit Auto-Tune überarbeitet worden.

In den USA wird am 01. Oktober die Single "Good Times" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen