Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & sein feuchtes Malheur

Justin Bieber & sein feuchtes Malheur

27.02.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber erklärt jetzt, wie es zu dem feuchten Fleck auf seiner Hose gekommen ist.

Der Sänger war vor kurzem von Paparazzi dabei erwischt worden, wie er in Jogginghose und mit einem großen nassen Fleck im Schritt durch die Straßen spaziert und dabei einen Smoothie getrunken hatte. Auf "Twitter" schrieb Justin nun, wie es zu seinem feuchten Malheur gekommen ist: "Jemand hat mir Blumen geschenkt. Ich bin Auto gefahren, habe gewendet und das Wasser ist mir in den Schritt gelaufen ... Es stört mich nicht, wenn es euch zum Lachen gebracht hat!"

Justin Bieber wird am 1. März 23 Jahre alt. Sein Erfolg ist dem Teenie-Star übrigens ein Rätsel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen