Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton gibt sich recht Normal

Paris Hilton gibt sich recht Normal

26.06.2006 - 06:17 Uhr

London - Paris Hilton hat sich ausnahmsweise mal ganz "normal" gegeben.

Die Hotelerbin verbrachte zwei Tage in London und wollte sich dort unter andrem ein Konzert von James Blunt ansehen. Obwohl es anfänglich noch so aussah, als würde Paris wieder einen auf Diva machen, zog sie sich doch ganz gut aus der Affäre. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wollte Paris nämlich unbedingt mit einer Limousine abgeholt werden, die Veranstalter schickten aber stattdessen einen Golfwagen. Paris fackelte nicht lange, stieg ein und erklärte dem Fahrer, er solle das Gaspedal durchdrücken, sie wolle auf keinen Fall das Konzert verpassen. Ein Insider sagte: "Paris machte einen wirklich glücklich Eindruck."

Übrigens: Paris´ Debüt-Single "Stars Are Blind" kommt am 07. Juli auf den deutschsprachigen Markt. Zudem will die Hotelerbin im Winter ein ganzes Album veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen