Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott: Sie sieht sich als ganz normal

Missy Elliott: Sie sieht sich als ganz normal

24.08.2006 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Missy Elliott hat für ein Konzert in England recht immense Forderungen gestellt.

Trotzdem behauptet sie, in ihrer eigenen Reality-Show den Zuschauern zu beweisen, dass sie ein ganz normaler Mensch ist. Missy wörtlich: "Das sind normale Menschen wie jeder andere auch und das ist das, was ich will, dass die Leute sehen. Wenn man Missy Elliott sieht, dann seht sie nicht als den Superstar, den man aus dem Fernsehen kennt. Seht mich als Mensch. Ich weine, ich lache, ich gehe gerne in Vergnügungsparks. Ich benutze genauso das Bad wie jeder andere von euch auch."

Es heißt, auf ihrer Wunschliste für das Konzert fanden sich unter anderem 35 First Class-Flüge, zwei Fünf-Sterne-Hotelsuiten, 33 Fünf-Sterne-Hotelzimmer, Essen im Wert von über 4.300 Euro und unbegrenzter Ausschank von "Cristal"-Champagner - zu knapp sechshundert Euro die Flasche.

Übrigens: Missy Elliott bringt ein Greatest Hits-Album auf den Markt. "Respect M.E." enthält die größten Erfolge der Rapperin, unter anderem Hits wie "Get Ur Freak On", "One Minute Man" oder "Lose Control". Zudem gibt's auch den neuen Song "We Run This" zu hören. Die Platte soll hierzulande am 08. September erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen