Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber fühlt sich total normal

Justin Bieber fühlt sich total normal

07.04.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist momentan auf der Überholspur.

Doch auch wenn sein Album "My World 2.0" die Spitze der "Billboard"-Charts erklimmen konnte - der 16-Jährige fühlt sich eigentlich wie immer. Dem "People"-Magazin sagte er: "Ich fühle mich normal. Manchmal ist es komisch, dass ich an Orte komme und Tausende von Fans auf mich warten, aber ich denke mir immer, 'Ich bin Justin'. Ich habe eine einmalige Chance in meinem Leben, und ich habe einen Mordspaß."

Justin Bieber hat übrigens einen Plan B. Sollte es mit der Musik-Karriere einmal nicht mehr klappen, so der 16-Jährige, wolle er Auto-Mechaniker werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen