Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Album so gut wie fertig

Paris Hilton: Album so gut wie fertig

13.06.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Erst vor wenigen Wochen hat Paris Hilton verkündet, dass sie eine neue Platte aufnehmen werde, und diese könnte schneller auf den Markt kommen als gedacht.

Die Hotelerbin ist bei "Cash Money Records" unter Vertrag und nimmt derzeit fleißig Songs auf. Im Interview mit "The Daily Beast" sagte sie über den Stand der Dinge: "Ich bin im Studio und habe das Album fast fertig, und auch der Papierkram ist gerade beendet und es wird schon bald eine Ankündigung geben. Lil Wayne und ein paar andere Überraschungsgäste werden auf dem Album zu hören sein, und es wird krank. Es ist ein Elektro-Pop-Album mit einigen tanzbaren Songs."

Paris Hilton veröffentlichte bereits 2006 ein Musikalbum. Die Kritiken dafür fielen allerdings eher negativ aus. Einen Hit landete sie mit ihrer Single "Stars Are Blind" dennoch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen