Startseite » Musik » Musik News » Paramore: lieber kleine Konzerte

Paramore: lieber kleine Konzerte

13.07.2009 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Paramore wollen im Rahmen ihrer anstehenden Headliner-Tour in kleineren Hallen spielen.

Hayley Williams und Co. waren bereits als Vorband von "No Doubt" unterwegs und sind dabei in ganz großen Arenen aufgetreten. Gegenüber "MTV" erklärte Hayley: "Wir haben noch nicht alles ausgetüftelt, aber wir werden eher kleinere Konzerte geben, weil die Tour sehr lange ist und die Ticketpreise stark angestiegen sind. Alles ist für uns jetzt auf einem ganz neuen Niveau. Wir lieben es, wollen aber einen intimen Rahmen, damit unsere Fans nahe an uns dran sein können und nicht ihr ganzes Geld ausgeben müssen. Es wird alles ein sehr großer Spaß."

Paramore ist 2007 mit ihrem Album "Riot!" der Durchbruch gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen