Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Jeremy Davis verlässt die Band

Paramore: Jeremy Davis verlässt die Band

15.12.2015 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Bassist und Gründungsmitglied Jeremy Davis verlässt Paramore.

Dies gab die Band gestern (14.12.) via "Facebook" bekannt. Dort heißt es wörtlich: "Wir haben immer und immer wieder überlegt, wie wir es verkünden sollen, aber es gibt einfach keinen guten Weg dafür. Jeremy wird nicht länger bei uns in der Band sein. (...) Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, nach vorne zu schauen und wir glauben daran, dass 'Paramore‘ weitermachen sollte und auch kann. Und das werden wir auch. (...) Wir sehen der Zukunft von 'Paramore‘ hoffnungsvoll entgegen und wir freuen uns auch auf das, was Jeremy als nächstes machen wird." Warum genau Davis sich dazu entschlossen hat, ist allerdings nicht bekannt.

Jeremy Davis gründet 2004 die Band zusammen mit der Lead-Sängerin Hayley, Williams, dem Gitarristen Josh Farro und dem Schlagzeuger Zac Farro. Die Brüder Farro verließen die Band 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen