Startseite » Musik » Musik News » Josh Farro & die Sache mit Paramore

Josh Farro & die Sache mit Paramore

14.01.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Josh Farro spricht wieder mit seinen ehemaligen Kollegen von Paramore.

Der Gitarrist verließ die Band 2010 - und zwar nicht gerade im Guten. Er sagte unter anderem, dass es sich bei Paramore um ein "fabriziertes Produkt einer großen Plattenfirma" handle, bei dem eigentlich nur Sängerin Hayley Williams zähle. Inzwischen ist der Zorn aber offenbar verraucht, denn gegenüber "Nme.com" sagte Farro: "Wir hängen jetzt nicht jeden Tag zusammen ab, aber wir sehen uns definitiv ab und zu und wir sind jetzt total cool miteinander. Wir laufen uns über den Weg und reden wie alte Freunde miteinander. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass du gut mit jemandem stehst, von dem du dich getrennt hast, deshalb ist jetzt alles gut."

Neben Josh Farro verließ übrigens auch dessen Bruder und Schlagzeuger Zac die Band. Nach dem Ausstieg von Bassist Jeremy Davis Ende 2015 ist Sängerin Hayley Williams das einzig verbliebene Gründungsmitglied bei Paramore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen