Startseite » Musik » Musik News » Joe Perry: Steven hat die Band verlassen - soweit ich weiß

Joe Perry: Steven hat die Band verlassen - soweit ich weiß

09.11.2009 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Jetzt scheint es amtlich: Steven Tyler hat Aerosmith verlassen.

Selbst Gitarrist Joe Perry, der bisher immer eine Trennung bestritten hat, dementiert nicht mehr. Der "Las Vegas Sun" sagte der 59-Jährige: "Steven hat die Band verlassen - soweit ich weiß. Offenbar hat er schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr 100 Prozent für die Sache gegeben. Außerdem hat er die ganze Sache wohl schon seit längerer Zeit geplant. Ich kümmere mich immer noch um ihn als Person - oder die Person, die er mal gewesen ist. Aber Dinge ändern sich."

In den letzten Wochen wurde immer wieder gemunkelt, Aerosmith hätten sich auflösen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen