Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Josh Farro verpasst Tour

Paramore: Josh Farro verpasst Tour

09.02.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Wenn Paramore demnächst auf Tour gehen, wird einer fehlen: Josh Farro.

Der Gitarrist hat besseres zu tun. Er wird seine Hochzeit planen. Auf der Internetseite der Band schreibt er dazu: "So merkwürdig es klingen mag, aber ich werde eine kleine Auszeit nehmen, um meine Hochzeit und das alles zu planen. Glaubt mir, es ist seltsam, dass mich jetzt jemand 'ersetzen' muss. Ich mag das genauso wenig wir ihr, aber dies ist die wichtigste Sache der Welt für mich, und ich glaube, dass ihr alle das verstehen werdet. Der Herr hat mich mit einer unglaublichen Frau gesegnet, und ich werde dafür ewig dankbar sein."

Einen Ersatz für Josh Farro gibt es übrigens schon: Justin York. Er ist der Bruder des zweiten Paramore-Gitarristen Taylor York.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen