Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: Vergleiche stören ihn nicht mehr so

Paolo Nutini: Vergleiche stören ihn nicht mehr so

31.05.2009 - 09:39 Uhr

London - Paolo Nutini ist es mittlerweile egal, mit anderen Künstlern verglichen zu werden.

Immer wieder bekommt der schottische Sänger zu hören, er würde an James Morrison oder James Blunt erinnern. Daraus würde er sich jetzt aber nichts mehr machen, so Nutini gegenüber "Daily Record". Er sagte wörtlich: "Am Anfang haben mich diese Vergleiche ein bisschen frustriert. Es ist ja hier kein Wettbewerb. James Morrision ist ein netter Kerl, und James Blunt habe ich nie getroffen. Aber ihm geht es wahrscheinlich auch auf die Nerven, mit anderen Singer/Songwritern über einen Kamm geschoren zu werden."

Übrigens: Paolo Nutini ist Amy Winehouse unendlich dankbar. Grund: Die Sängerin verhalf dem 22-jährigen Schotten zu seinem Durchbruch im Musikgeschäft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen