Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Wo zur Hölle ist Paolo Nutini?

Lewis Capaldi: Wo zur Hölle ist Paolo Nutini?

26.02.2020 - 15:33 Uhr

Edinburgh - Musikalisch hat Paolo Nutini zuletzt vor sechs Jahren etwas von sich hören lassen, als er sein Album "Caustic Love" veröffentlichte.

Da stellt sich also die Frage: Was macht der Sänger aktuell? Oder um es in den Worten von Lewis Capaldi auszudrücken: "Wo zur Hölle ist Paolo Nutini?" Genau diese Frage stellte der Sänger nämlich auf "Twitter" und fügte zudem noch hinzu: "Die Menschen wollen Antworten." Bisher mussten die Menschen und auch Capaldi noch darauf warten, denn Nutini selbst hat sich noch nicht mit einer Erklärung zu Wort gemeldet.

Übrigens: Paolo Nutini hatte sich die Chewbacca-Maske von Lewis Capaldi für einen guten Zweck gekauft und sie dann weiterversteigert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen