Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: hält sich nicht für Sexsymbol

Paolo Nutini: hält sich nicht für Sexsymbol

07.08.2009 - 16:07 Uhr

Glasgow - Paolo Nutini hält sich nicht gerade für ein Sexsymbol.

Der Sänger kann sogar noch nicht mal verstehen, warum überhaupt irgend jemand ihn sexy finden kann. Der britischen "Sun" sagte der 22-Jährige: "Ich bekomme jedes Jahr einmal die Haare geschnitten, und nach acht Tagen sehe ich aus wie Frodo aus 'Der Herr der Ringe'. Die Leute behaupten zwar, ich sei en Frauenscharm, aber ich bin keiner. Ich nehme das auch gar nicht so wahr. Und wenn Frauen mich ansprechen, sind sie meistens enttäuscht. Dann sagen sie Dinge wie 'Ach, er ist auch nur ein normaler Kerl."

Vielleicht liegt seine Zurückhaltung auch an Paolos Freundin. Mit Terri Brogan ist er inzwischen sechs Jahre zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen