Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: begeistert von Paolo Nutini

Jay-Z: begeistert von Paolo Nutini

28.06.2011 - 06:15 Uhr

Glastonbury - Jay-Z soll sich auf dem Glastonbury Festival in England nach Talenten umgesehen haben.

Dabei soll ihm vor allem der schottische Sänger Paolo Nutini ins Auge gefallen sein. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Jay-Z war wirklich begeistert von Paolo. Er hat schon vor Glastonbury von ihm gehört und er wollte ihn unbedingt in Action sehen. Sobald die Show vorbei war, hat er Paolo angesprochen und ihm gesagt, dass er bisher das Beste war, was er auf dem Festival gesehen hat. Sie haben über zukünftige Projekte gesprochen. Jay-Z würde gern mit ihm arbeiten."

Paolo Nutini ist übrigens alles andere als ein Newcomer. Der Schotte hat bereits zwei Alben auf dem Markt: "These Streets" und "Sunny Side Up". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen