Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Brendon Urie ist ein Softie

Panic! At The Disco: Brendon Urie ist ein Softie

13.11.2013 - 13:25 Uhr

Berlin - Brendon Urie von Panic! At The Disco ist ein sehr gefühlsbetonter Mensch.

Der Sänger war eigentlich immer ziemlich verschlossen - bis er vor einigen Jahren seine heutige Frau traf. Im Interview mit "Ampya" verriet Brendon: "Meine Frau hat mir beigebracht, dass es nichts Schlimmes ist, über Gefühle zu sprechen und sich mit emotionalen Erfahrungen aus der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Das merkt man dem Album an, sie tut mir sehr gut."

Seit dem 4. Oktober steht das neue Album von Panic! At The Disco in den Läden. Die Platte heißt: "Too Weird To Live, Too Rare To Die". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen