Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith kritisiert die Brit Awards

Paloma Faith kritisiert die Brit Awards

25.02.2015 - 16:01 Uhr

London - Paloma Faith ist davon überzeugt, dass die Jury der Brit Awards Musikerinnen ignoriert.

Und das, obwohl sie heute Abend (25.02.) in der Kategorie "Beste Britische Künstlerin" nominiert ist. Im Interview mit dem "Daily Mirror" sagte die Sängerin, dass sie nicht nachvollziehen kann, dass sie keine Nominierung für das "Beste Album" bekommen hat und erklärte: "Ich war die einzige Frau in den Top Ten der bestverkauften Alben. Der Rest waren alles Männer. Ich bin ein bisschen angefressen wegen der Album-Kategorie, aber arme Leute dürfen nicht wählerisch sein und ich bin arm. Ich weiß nicht, warum meins nicht berücksichtigt wurde."

Heute Abend (25.02.) tritt Paloma Faith übrigens bei den Brit Awards gegen Lily Allen, Fka Twigs, Ella Henderson und Jessie Ware in der Kategorie "Beste Britische Künstlerin" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen