Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Paloma Faith ist dankbar

Brit Awards 2015: Paloma Faith ist dankbar

26.02.2015 - 06:45 Uhr

London - Paloma Faith hat gestern Abend (25.02.) ihren ersten Brit Award gewonnen.

Sie wurde bei der Preisverleihung in London als "Beste britische Solo-Künstlerin" ausgezeichnet. Bereits 2011 und 2013 war die Sängerin für die Auszeichnung nominiert, ging jedoch immer leer aus. Umso mehr freute sie sich nun über den Gewinn. Die 33-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk" in ihrer Dankesrede: "Das hat eine Weile gedauert. Ich habe 14 Jahre gebraucht, um hier zu stehen und diesen Preis entgegenzunehmen und er bedeutet mir so viel. Ich mache viele Fehler, ich bin ein unbeholfenes Wrack, aber ich bin einfach so dankbar. Ich werde vielleicht nie wieder hier stehen und deshalb möchte ich dies allen Außenseitern und Arbeitstieren widmen."

Paloma Faith hatte sich übrigens im Vorfeld der Preisverleihung beschwert, dass sie nicht in der Kategorie "Bestes britisches Album" nominiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen