Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: keine Lust auf Eurovision Song Contest

Paloma Faith: keine Lust auf Eurovision Song Contest

19.02.2014 - 06:55 Uhr

London - Paloma Faith wird niemals am Eurovision Song Contest teilnehmen.

Die Sängerin wird immer wieder mal danach befragt, ob sie nicht für Großbritannien an dem Wettbewerb teilnehmen wolle, und in den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte, dass die 32-Jährige an den Start gehen könnte. Doch via "Twitter" erteilte sie allen Spekulationen und Gerüchten eine Absage und schrieb: "An die Eurovision-Fans: Ich verspüre Kein Verlangen, innerhalb meiner Kunstform zu konkurrieren. Die Idee eines Wettkampfes erschreckt mich zu Tode und ist deshalb eine Sache, die ich nicht mache."

Der diesjährige Eurovision Song Contest findet am 10. Mai in Dänemark statt. Zuletzt siegt Großbritannien übrigens 1997 mit "Katrina and the Waves" und dem Song "Love Shine a Light".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen