Startseite » Musik » Musik News » Eurovision Song Contest: Bonnie Tyler verlässt sich auf ihre Fans

Eurovision Song Contest: Bonnie Tyler verlässt sich auf ihre Fans

17.05.2013 - 17:29 Uhr

Malmö - Bonnie Tyler glaubt fest daran, dass ihre Fans in ganz Europa sie beim Eurovision Song Contest unterstützen werden.

Obwohl ihre Fangemeinde in Großbritannien nicht für sie abstimmen kann, ist die 61-Jährige auch den Briten dankbar. Laut der "Bbc" sagte die Sängerin dazu: "Viele meiner Fans sind aus Europa und sie haben mir versprochen, für mich abzustimmen. Ich hoffe jetzt einfach, dass sie daran denken, ihre Party kurz zu unterbrechen. Sie müssen nämlich für Bonnie Tyler anrufen. Die Unterstützung, die ich von meinem Heimatland Großbritannien bekomme, gibt mir auch sehr viel Selbstsicherheit - selbst wenn die Briten nicht für mich abstimmen können."

Morgen (18.05.) wird es ernst für Bonnie Tyler. Beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Malmö wird sie mit ihrem Song "Believe in Me" für Großbritannien antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen