Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Wer hat seinen Ring gesehen?

P. Diddy: Wer hat seinen Ring gesehen?

20.10.2009 - 05:30 Uhr

New York - P. Diddy hat einen seiner Ringe verloren.

Verlustwert: 20.000 US-Dollar! Aber dennoch scherzte er, er mochte das Ding eh noch nie... Über "Twitter" ließ er verlauten: "Der verrückteste Mist ist mir passiert... da hat mir das Leben kräftig in die Suppe gespuckt... Genieß es, solange du noch kannst!!! Das Leben ist verrückt!" Später ergänzte er: "Viele Leute fragen mich, ob ich einen Ring verloren habe. Ja, habe ich. Und das ist in Ordnung. Ich verliere auch Dinge. Es ist Ordnung Dinge zu verlieren, denn das macht dir bewusst, wie dankbar für das sein musst, was du noch hast! Ich mochte den Ring eh nicht besonders!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen