Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ex-Frau versteigert seinen Ehe-Ring

Michael Jackson: Ex-Frau versteigert seinen Ehe-Ring

04.03.2005 - 03:17 Uhr

Los Angeles - Der Ehering von Michael Jackson Ex-Frau Debbie Rowes kommt beim Internet-Auktionshaus "Ebay" unter den Hammer.

Es ist angeblich der einzige Ehe-Ring, den der King of Pop je gekauft hat. Inzwischen liegen die Gebote bei umgerechnet 46-tausend Euro. Die Versteigerung läuft noch bis 10. März.

Michael und Debbie waren von 1996 bis 1999 verheiratet. Rowe gab das Sorgerecht für die beiden Kinder Prince und Paris gegen eine finanzielle Entschädigung an den Sänger ab (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Debbie Rowe sagt beim Kindes-Missbrauchs-Prozess gegen Michael Jackson als Zeugin aus. Insider vermuten, sie könnte Klarheit in den Prozess bringen, denn wenn jemand die Schlafzimmer-Geschichten des Sängers kennt, dann ist es Debbie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen