Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & seine Handy-Sucht

P. Diddy & seine Handy-Sucht

22.03.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - US-Rapper P. Diddy hat an Depressionen gelitten.

In einem Interview mit dem Männermagazin "GQ" sprach er über diese Krankheit, die er vor zweieinhalb Jahren hatte. Auslöser dafür war seine Handy-Sucht, von der er ohne Hilfe nicht losgekommen wäre. Er begab sich damals nach Sedona, Arizona, wo er "seinen Geist reinigen" wollte, da er sich "ganz weit weg von Gott gefühlt habe". Dort konnte er von seiner Sucht geheilt werden und wieder zu seinen Wurzeln finden. Er sagte im Interview: "In Sedona habe ich mich wieder mit der Magie verbunden. Plötzlich hat ich wieder neue Songs in meinem Kopf. Ich weiß noch nicht zu 100 Prozent, wie ich diese Klänge umsetzen soll." Er fühle sich jetzt aber wieder bereit, sich dem Wettbewerb im Radio zu stellen.

Das letzte Album von Sean Combs, so der bürgerliche Name von P. Diddy, wurde bereits im Jahr 2010 veröffentlicht, ist aber gefloppt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen