Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sucht die richtige Frau

P. Diddy: Sucht die richtige Frau

20.05.2010 - 12:00 Uhr

Suche nach Liebe: HipHop-Star P. Diddy (40) ist noch immer davon überzeugt, dass er "eines Tages" heiraten werde.

Der Musik-Mogul ist mit einer ganze Reihe von Models und Sängerinnen ausgegangen und hat fünf Kinder aus drei früheren Beziehungen. Während er selten ohne Frau an seinem Arm gesichtet wird, versichert der Rapper, er habe nie die "wahre Liebe" gefunden, hoffe aber nach wie vor die Eine in naher Zukunft zu finden.

"Was mich und Heirat und die wahre Liebe betrifft, ich habe das nicht gefunden", erklärte er der amerikanischen Seite 'Extra.tv'. "Manchmal ist der beste Weg, jemanden zu lieben, ihn nicht zu heiraten. Denn, wenn ich nicht bereit bin, hat das nichts mit Liebe zu tun. Ich werde eines Tages heiraten und ich werde Recht haben."

Während P. Diddy in seiner Zukunft zwar die Hochzeitsglocken läuten hört, gesteht er, dass er das Vertrauen in das Konzept der rechtlichen Bindung einer Person zu einer anderen verloren hat. Er glaubt, die Institution Ehe hat an Wert verloren wegen den Berühmtheiten, die ihre Hochzeitsfotos für Millionen von Euros an Zeitschriften verkaufen, und er hat geschworen, dass er das nie tun werde, wenn er heiratet.

"Die ganze Sache der Ehe ist, meiner Meinung nach, missbraucht worden", sagte der Musiker. "Es ist etwas, das für die Klatschblätter gut ausschaut - man macht 1,5 Millionen Euro beim Verkauf seiner Hochzeitsfotos und es lässt einen der Freundin oder dem Freund gegenüber cool aussehen. Aber ist man innerlich glücklich?" Vor den Hochzeitsfotos muss P. Diddy aber erst noch die richtige Frau finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen