Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & die Polizei

P. Diddy & die Polizei

16.09.2009 - 10:08 Uhr

New York - P. Diddy und die Polizei... Nach den MTV Video Music Awards am Sonntag (13.09.), bekam der Rap-Mogul ein kleines bisschen Ärger mit einem Cop.

Laut "tmz.com" soll Diddy den Officer "Motherf**ker" genannt haben. Inzwischen, so der Rapper, hätten er und der Polizist die Sache aber "aufgearbeitet": "Es war nur ein Missverständnis. Wir haben aneinander vorbeigeredet. Der Beamte und ich haben die Geschichte aus der Welt geschafft. Die Dinge waren für mich ein bisschen zu aggressiv. Das bin ich nicht gewöhnt." Übrigens: Diddy erzählte auch, er habe den Beamten schlicht verwechselt. Immerhin habe er keine Uniform getragen. Die Polizei von New York wiedersprach dieser Aussage inzwischen aber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen