Startseite » Musik » Musik News » Aj McLean & die Polizei, die auf Nkotb steht

Aj McLean & die Polizei, die auf Nkotb steht

03.10.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Aj McLean, seines Zeichens ein "Backstreet Boy", hat Ärger mit der Polizei.

Der Sänger war in Hollywood unterwegs, als er von einer Polizeistreife aufgehalten wurde. Die Beamten bemerkten wohl, dass die Nummernschilder von McLean nicht in Ordnung waren. Aj stieg aus dem Wagen und bat darum, Gnade vor Recht ergehen zu lassen. Laut "tmz.com" stand der Polizist wohl mehr auf die New Kids On The Block. Einmal hört man Aj auf einem mitgelieferten Paparazzi-Video nämlich sagen: "Oh, mit denen waren wir gerade auf Tour." Das Ende vom Lied: die Nummernschilder waren letztendlich doch in Ordnung, aber die Versicherung von McLean wies Mängel auf, hier muss der "Backstreet Boy" jetzt nachbessern...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen