Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy im Visier der Polizei

P. Diddy im Visier der Polizei

26.08.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - P. Diddy und sein Gefolge jagen bisweilen sogar einem Polizeibeamten Angst ein.

So geschehen jetzt in Los Angeles. Diddy wurde von einem Streifenpolizisten angehalten und darauf aufmerksam gemacht, dass die Nummernschilder seines Mietwagens abgelaufen seien. Als plötzlich zwei weitere Autos aus Diddys Tross anhielten, fühlte sich der Beamte derart bedroht, dass er seine Waffe zog. Die Sache konnte allerdings schnell aufgeklärt werden und auch der Rapper zeigte sich versöhnlich. Ein Sprecher von P. Diddy erklärte, der Polizist habe sich "sehr respektvoll" verhalten. Die Waffe sei nicht auf seinen Mandanten gerichtet worden. Nachdem Diddy einen Mietwagen fuhr, kam er sogar ohne Strafzettel davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen