Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sohn bekommt Stipendium!

P. Diddy: Sohn bekommt Stipendium!

04.06.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - P. Diddy verdient Millionen... Und trotzdem hat sein Sohn Justin jetzt ein volles Stipendium bekommen.

Der Rapper-Sprössling wird künftig an der Ucla studieren - sein 54.000-Dollar-Stipendium bekam er, weil er ein ziemlich guter Footballer ist. Natürlich wurden aber sofort Stimmen laut, ein derart reiches Kind hätte ein kostenloses Studium nicht verdient. Doch nun melden sich laut "tmz.com" einige Kommilitonen von Justin zu Wort. Einer sagte: "Wenn du gut im Football bist, solltest du geholt werden, egal wie viel deine Eltern verdienen." Und ein anderer Student meinte: "Wenn Justin talentiert ist, sollte er ein Stipendium bekommen. Sein Vater hat da keine Rolle gespielt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen